Training

Liebe Mitglieder des MTHC Eddersheim, 

wie bereits verkündet, leiten wir, die Tennisschule Aesthetic Tennis, ab der bevorstehenden Sommersaison den Trainingsbetrieb im MTHC. Wir freuen uns riesig euch alle kennenzulernen und viele Stunden mit euch auf und neben den Plätzen zu verbringen. 

Für alle die mich noch nicht kennen:  

Mein Name ist Tim Jäger, ich bin 28 Jahre alt und Tennis ist seit meinem siebten Lebensjahr meine Leidenschaft. Mittlerweile habe ich 13 Jahre Erfahrungen als Tennistrainer sammeln können. Zu Beginn in verschiedenen Tennisvereinen und Tennisschulen, dann seit 2015 als selbstständiger Tennistrainer. Über die Jahre entstand aus der Selbstständigkeit ein Team, mit dem wir nun drei Tennisvereine betreuen: den Ehlhaltener TC, den Hattersheimer TC und nun auch den MTHC Eddersheim. Wir sind neugierig auf all die neuen Gesichter, eure schallenden Vorhände, eure zischenden Rückhände und eure krachenden Aufschläge. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch. 

In die Saison starten wollen wir mit einem (oder zwei) Tenniscamps für Kinder und Jugendliche in den Osterferien, bevor wir dann ab dem 24.04. das Sommertraining einläuten. 
Wenn Du, deine Kinder oder Freunde und Bekannte Lust haben, mit uns zu trainieren, fülle bitte die beigefügte Anmeldung aus und sende uns diese zeitnah an tim.jaeger@aesthetic-tennis.de zurück. 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. 

Liebe Grüße und bis bald auf dem Tennisplatz 

Tim